Gästebuch

Kommentare: 44
  • #44

    Cara Pemesana Jelly Gamat QnC (Mittwoch, 15 Juni 2016 06:01)

    helpful info for refer friends . Warm greetings from our country traditional Indonesia

  • #43

    QnC Jelly Gamat (Mittwoch, 15 Juni 2016 05:54)

    helpful info for refer friends

  • #42

    C.Holst (Samstag, 04 Mai 2013 20:00)

    Glückwunsch zum Stutfohlen ! Wunsche Euch alles Gute. Gruß Carsten Holst

  • #41

    Birte (Dienstag, 01 Mai 2012 19:49)

    Die kleine Schnippi ist wirklich hübsch :-)!!!
    Dem großen Bruder Sac wünsche ich viel Erfolg bei seinem ersten Turnierstart!!!

  • #40

    Thierry (Donnerstag, 26 April 2012 14:08)

    Wenn die kleine sich ein Halfter anlegen lässt, kann der Brenntermin ja kommen. Macht es auf jeden Fall einfacher...
    Gruß
    Thierry

  • #39

    katha (Dienstag, 26 Juli 2011 18:08)

    Cooler Countdown ;-)

  • #38

    Tabea (Samstag, 30 April 2011 08:54)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fohlen!
    Da müssen wir wohl bald mal wieder einen Ausflug nach Etteln machen!
    Lieben Gruß
    Tabea

  • #37

    C.Holst (Montag, 25 April 2011 19:27)

    Glückwunsch zum Hengstfohlen !!
    Wir wünschen alles Gute !!

  • #36

    ELSKE (Montag, 25 April 2011 17:20)

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    viele Grüße an Regina;
    von Elske

  • #35

    Conny (Montag, 25 April 2011 11:35)

    Herzlichen Glückwunsch zum frisch gebackenen Fohlen!!!Ich freue mich so sehr für euch!!!
    Sehen uns dann heute Nachmittag!!
    Lieben Gruß
    Conny

  • #34

    Katha (Dienstag, 12 April 2011 22:00)

    Ist das da im Hintergrund dein Zelt in dem du übernachten willst? ;-) ;-) Sieht gemütlich aus? ;-)

  • #33

    Merle (Montag, 04 April 2011 22:08)

    Schon nervös?!?!?

  • #32

    Birte (Donnerstag, 24 März 2011 15:48)

    Bin ja schon lange nicht mehr auf Deiner Seite gewesen und prompt hast Du "frische" Bilder hochgeladen. Die beiden sehen echt gut aus! Bin auch schon sehr gespannt auf Luzie´s Fohlen und drücke die Daumen, dass alles gut geht!!

  • #31

    Katha (Freitag, 21 Januar 2011 21:38)

    Wo bleibt das schöne Video von Sag???

  • #30

    Frank und Conny (Donnerstag, 30 Dezember 2010 14:42)

    Wir wünschen dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr und wirklich mal ne doppelte Portion Glück...das 2011 alles noch viel besser für euch wird!!!

    Die liebsten Grüße
    Frank und Conny

  • #29

    Maren (Freitag, 22 Oktober 2010 13:51)

    hallo liebe westerwinters!
    freue mich total, dass es sac wieder gut geht! (kann total gut nachfühlen, was das für ein emotionaler stress ist...)
    ganz liebe grüße,
    maren

  • #28

    Conny (Dienstag, 19 Oktober 2010 19:37)

    Hey Peter,
    Mensch, hab das mit Sac gelesen...wünsche dir viel Glück und Sac gute Besserung!!!!
    Hoffe es ist nicht so schlimm.
    Wird bestimmt alles wieder gut!!

    Ganz lieben Gruß
    Conny

  • #27

    Carsten Holst (Dienstag, 12 Oktober 2010 19:45)

    Moin Herr Westerwinter,vielen Dank nochmals für Ihre Zeit am 02.10 bei unserem Besuch in Borchen.
    Luzie und Sac haben uns beide sehr gut gefallen. Man hört und sieht sich !..habe 2 Bilder von unserem Besuch auf meiner Homepage.
    Gruß
    Carsten Holst

  • #26

    Birte (Freitag, 01 Oktober 2010 21:50)

    Hihi, das ist wahres Landleben - mit Hühnern im Pferdestall ;-)!
    Schön, dass es all Euren 4-Beinern gut geht :-)!

    LG Birte

  • #25

    Katha (Donnerstag, 30 September 2010 20:13)

    Alle da in der Box - nur eine fehlt! Wo ist LUZIE?
    :-)

  • #24

    Sara (Donnerstag, 19 August 2010 13:48)

    Hey Peter!
    Da hat Katha beim Fahrzeug aussuchen aber einen guten Geschmack bewiesen ;-)

    Stellst du die Fotos von Maren's Hochzeit auch online?

    Bis morgen bei der nächsten Hochzeit!

  • #23

    Katha (Mittwoch, 07 Juli 2010 23:19)

    Jetzt braucht Sue wohl ein neues Halfter ;-)

  • #22

    Maren (Mittwoch, 07 Juli 2010 08:11)

    hallo peter!
    wollte doch mal wieder grüße hier lassen.und:orange trägt nur die müllabfuhr! ;-)
    vlg,
    maren

  • #21

    sandra und ulrich schoppe (Dienstag, 15 Juni 2010 10:55)

    Mit Begeisterung haben wir diese HP gelesen und dabei auch geschmunzelt. Ja, ja, die Duplizität der Ereignisse. Die Qual der Wahl des nächsten Hengstes. Man will ja schließlich das verbessern, was die Stute nicht so ausgeprägt hat. Man hat sich entschieden und entscheidet sich wieder um. Wenns dann so weit ist und der Tierarzt sagt: JETZT muss besamt werden...dann fährt man halt auch sonntags notfalls bis zur Küste und holt Samen. Dann fängt das Warten an bis nach der Untersuchung nach endlos langen Tagen die erlösende Nachricht kommt "TRAGEND!"....oder auch nicht. Aber was wäre ein Leben ohne unsere Pferde??
    Euch weiterhin viel Glück und stets gesunde Fohlen!!
    Gruss Sandra und Uli

  • #20

    Birte (Montag, 31 Mai 2010 15:58)

    Happy Birthday, liebe Luzie und fruchtbare Zeiten ;-)!!!

  • #19

    Merle (Samstag, 29 Mai 2010 22:46)

    Ich drücke mit!!! Das wäre doch gelacht...

  • #18

    Birte und Thierry (Mittwoch, 26 Mai 2010 22:10)

    Unsere Daumen sind gedrückt!
    Wir wollen doch nächstes Jahr einen kleinen Sir im Stall stehen sehen.
    Lieben Gruß
    Birte und Thierry

  • #17

    Katha (Freitag, 14 Mai 2010 23:25)

    http://www.youtube.com/watch?v=CxFuTWk5uyk&feature=related

    :-)

  • #16

    Katha (Dienstag, 20 April 2010 20:25)

    Da hast du aber einen langen Fußmarsch mit Sue hinter dir, wenn ich das Foto richtig deute ;-)

  • #15

    Conny (Mittwoch, 14 April 2010 13:39)

    Happy Birthday!!!

    Hey Peter,
    wir (Frank, Cheyenne Blue und ich)
    wünschen dir und Sac alles Gute zum einjährigen Geburtstag!!!
    Hoffen der Sac bleibt fit und munter!!!

    Liebste Grüße

    Frank, Cheyenne Blue und Conny

  • #14

    Merle (Dienstag, 13 April 2010 08:18)

    Hallo Peter!

    Drücke Dir die Daumen, dass alles klappt heute. Ich habe ein gutes Gefühl :-)
    Musste doch grad erst einmal gucken für welchen Hengst Du Dich letztendlich entschieden hast.

    Liebe Grüße,
    Merle

  • #13

    Birte (Montag, 29 März 2010 21:55)

    Drücke die Daumen, dass sich der kleine große Sac schnell wieder erholt! Wir wollen doch seinen ersten Geburtstag ordentlich feiern und mit ihm das Tanzbein schwingen ;-)!
    Alles Gute,
    Birte

  • #12

    Katha (Montag, 01 März 2010 22:30)

    Die beiden sind ja echt süß zusammen!
    Bestimmt hat Luzie hren Sag auch wieder erkannt ;-)

  • #11

    Birte (Montag, 01 März 2010 08:46)

    Wie süß - Mutter und Sohn sind wieder vereint ;-)!!!
    Dann hoffe ich mal, dass sich Luzie gut einlebt!
    Schönen Gruß
    Birte

  • #10

    Merle (Freitag, 26 Februar 2010 21:42)

    Hallo Peter,

    ich kann Euch schon gut verstehen, aber ich finde es natürlich trotzdem sehr schade, dass Ihr kein Pferd mehr bei Menkes stehen habt. Ich hoffe, wir sehen uns trotzdem regelmäßig...
    Ich habe versucht herauszufinden von welchem Hengst Sac ist... Auch San Remo?

    Liebe Grüße,
    Merle

  • #9

    Susanne (Mittwoch, 24 Februar 2010 15:32)

    Hi Peter,
    es ist leider schon etwas länger nach 12 aber habe dran gedacht mal wieder auf deine seite zu gehen echt cooles video wäre doch witzig im sommer so nen video von den "menkemännern" zu drehen und du vorne als leithengst könnten wir ja maren und markus dann zur hochzeit schenken (haha)lg susanne

  • #8

    Katha (Dienstag, 23 Februar 2010 20:27)

    Der Sag übt schon mal das "Treten" Wenn auch erstmal gegen einen großen Ball ;-)

  • #7

    Thierry (Mittwoch, 17 Februar 2010 22:51)

    Hi Peter,
    wo bist du an das Schätzken Video gekommen? Find ich gut. Wie sieht es denn jetzt mit der Hengstwahl aus?
    Gruß Thierry

  • #6

    Birte (Mittwoch, 17 Februar 2010 22:26)

    Cooles Video übrigens von Eurem Hengstparaden-Besuch am Sonntag :-))) Ich bin entzückt...

  • #5

    Birte (Mittwoch, 17 Februar 2010 22:18)

    Ich bin auch mal wieder hier... Das ist ja wirklich tragisch mit dem schicken Hengst. Wahrscheinlich wurde von dem auch noch nichts großartig eingefroren.
    Sir Donnerhall ist sicher auch eine gute Wahl für Luzie. Oder noch ein (San Remo-) Geschwisterchen für die Familie ;-). Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut geht.
    Schöne Grüße Birte

  • #4

    Conny (Mittwoch, 17 Februar 2010 20:26)

    Hey lieber Peter,
    vielen lieben Dank nochmal für alles! Du hast auf jeden Fall noch einen gut bei mir!

    Danke danke danke!

    P.S. Lieben Gruß an Regina

  • #3

    Merle (Donnerstag, 11 Februar 2010 14:38)

    Der Hengst ist echt chic... und schwarz :-)
    Für dieses oder nächstes Jahr????

  • #2

    Katha (Mittwoch, 10 Februar 2010 20:55)

    Das ist ja ein schöner Hengst ;-)
    Luzie freut sich bestimmt!

  • #1

    Katha (Donnerstag, 28 Januar 2010 21:37)

    Also so langsam muss dieses Gästebuch ja aber mal wieder gefüllt werden ;-)
    Und natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos!!!
    Winterliche Grüße aus dem eingeschneiten Etteln ;-)
    Katha